a-team-dg1

donatio gunthardi

a-team-dg2

schöne aussichten!

Mitten im Rhein-Main-Gebiet, in der Ortsrandlage von Offenbach-Rumpenheim mit freiem Blick in die Feldflur bis zur Skyline von Frankfurt und zum Großen Feldberg entstand ein Wohngebäude mit 13 Wohnungen für einen Bauträger.
Die Größe des Baukörpers und die Dachform waren durch den Bebauuungsplan vorgegeben.
Um dem Gebäude trotzdem außerhalb des gängigen formalen Einerleis eine eigene Identität zu geben, wird durch verschiedene Gestaltelemente (z. B. der toskanischroten Fassade, den lamellenartigen Holzbrüstungen etc.) ein Landhauscharakter erzeugt. Großzügig verglaste Erker tragen der außergewöhnlichen Aussicht Rechnung.

Zusätzlich zu den üblichen Leistungen erstellen wir farbige Verkaufsbroschüren. Alle Wohnungen - 5 x 2, 7 x 3 und 1 x 4 Zimmer - waren bereits vor Baubeginn, allein aufgrund des Bauschildes, zu dem wir die Perspektive anfertigten, verkauft.
 

a-team-dg-pläne

Derzeit überarbeiten wir unsere Internetpräsenz...
...und bitten daher um Nachsicht, wenn der ein oder andere Link noch nicht funktioniert, die eine oder andere Information noch etwas mager ist oder sich hier oder da Fehler eingeschlichen haben mögen...